Bei Lochner IT Service handelt es sich um einen herstellerunabhängigen Full-Service-Dienstleister für EDV und Kommunikationssysteme, der vor allem Kunden im Raum NRW betreut. Als Planer und Ideengeber für die technische Infrastruktur in Unternehmen stehen wir sowohl kleinen und mittelständischen Firmen als auch Privatpersonen mit Rat und Tat zur Seite. Unser Erfolg basiert auf der nachhaltigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ein persönlicher Kontakt ist ebenso fester Bestandteil der Firmenphilosophie wie eine professionelle Beratung, ein zuverlässiger Service und klar definierte Preise.

Vita und Ausrichtung

Lochner IT Service wurde 2009 von Michael Lochner gegründet. Der 41-jährige Fachinformatiker für Systemintegration (IHK zertifiziert) konnte bereits zuvor fünf Jahre Erfahrungen bei verschiedenen Kölner Systemhäusern sammeln. Zusätzlich durch das Studium von Fachliteratur, zahlreichen Weiterbildungen im Bereich IT sowie regelmäßigen Messebesuchen verfügt er über ein umfangreiches Fachwissen, welches  das Unternehmen Lochner IT Service gerne an seine Kunden weitergibt. Dabei ist Lochner IT Service Kooperationspartner von F-Secure und Microsoft und arbeitet mit verschiedenen Systemhäusern wie zum Beispiel Hard & Software Partner GmbH & Co. KG aus Köln zusammen.